Bericht RCN GLP #7 -2014: Eine gute erste Saison geht zu Ende

Ein großer Dank an alle Unterstützer, die uns diese tolle Saison ermöglicht haben!

Die letzte RCN Gleichmäßigkeitsprüfung der Saison war etwas ganz Besonderes für uns.


Bereits am Vorabend waren Sponsoren, Helfer und eine kleine Fangemeinde angereist, um bei einem gemeinsamen Abendessen den erfolgreichen und (hoffentlich) knitterfreien Abschluß unserer ersten GLP Saison zu feiern.


Wir waren einigermaßen aufgeregt, denn wir wollten natürlich in Anwesenheit Aller eine gute Leistung zeigen.

Es wird knapp zum Schluss

Mit den gesammelten Erfahrungen unserer ersten Saison ging es das letzte Mal für dieses Jahr an den Start. Mit der neuen Zeitmessung kamen wir inzwischen gut klar, hatten aber immer noch kleinere Schwierigkeiten mit dem Timing zwischen Boxeneinfahrt und Ziellinie, so dass wir nicht ganz an die Ergebnisses des letzten Laufes herankamen.

Obwohl wir auch Bestätigungszeiten von 0,02 und 0,10 Sekunden erreichten (2. und 4. Bestätigungsrunde), verdarben uns die Zeiten der dritten und fünften Bestätigungsrunde (0,71 und 0,83 Sekunden) den Schnitt, so dass wir uns letztendlich mit Platz 12 in der Rookie Wertung zufrieden geben mussten.


Nach dem Ende des 7. Laufs war damit immer noch nicht klar, ob wir nun den angestrebten 10. Platz erreicht hatten oder nicht. Die vorläufige Tabelle zeigte uns auf Platz 11, allerdings war offensichtlich, dass sie Fehler enthielt, die erst noch korrigiert werden mussten. 


Also fassen wir uns in Geduld und hoffen auf das Beste...

Die Boxengasse ist während der Tankrunden immer gut gefüllt. (Foto: www.dom-motorsport.de)
Die Boxengasse ist während der Tankrunden immer gut gefüllt. (Foto: www.dom-motorsport.de)
Hat uns gut durch die Saison 2014 gebracht: unser BMW 325i SMG
Hat uns gut durch die Saison 2014 gebracht: unser BMW 325i SMG

Download
Ergebnisliste Gesamt RCN GLP 7 - 2014
glp07_gesamt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 117.7 KB
Download
Ergebnisliste Rookie RCN GLP 7 - 2014
glp07_rookie-2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 41.8 KB

Die Top 10 sind erreicht

Nach einigen klärenden Emails zu Tabellenstand und Auslegung des Reglements war es dann am 08. Ok

Kommentar schreiben

Kommentare: 0