Die Tabellenstände sind da - Top 10 bei den Rookies erreicht

Nach einigen klärenden Emails zu Tabellenstand und Auslegung des Reglements ist heute die korrigierte Tabelle mit dem Jahresergebnis veröffentlicht worden.


Wir haben tatsächlich noch unser Ziel erreicht, unter die Besten 10 in der Einsteigerklasse 'Rookies' zu fahren. Wir freuen uns schon auf die Jahressiegerehrung im November.

Herzlichen Glückwunsch an das Team Jeske / Neusel

Unsere besten Glückwünsche gehen auch an das Siegerteam der Rookie Wertung, Michael Jeske und Frank Neusel. Wir haben sie im Laufe der Saison als liebenswerte Menschen und faire Motorsportfreunde kennengelernt und sind stolz auf euch!

 

Wir sehen uns in der nächsten Saison wieder!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michael Jeske (Montag, 16 März 2015 17:53)

    Hallo Dirk, hallo Frank,

    Zunächst vielen Dank für die Lorbeeren ;-)
    Auch wir möchten uns bei euch und der gesamten GLP Gemeinde recht herzlich bedanken.
    Frank und ich wurden sehr herzlich aufgenommen und wir fühlten uns auf Anhieb wohl in der GLP.
    Wir freuen uns auf die neue Saison!