RCN GLP - Jahressiegerehrung 2014

Am 22. November 2014 fand die Jahressiegerehrung der RCN GLP 2014 statt. Mit dabei auch das Team Bx2 Racing mit Dirk Bergner und Frank Beckers. In der Einsteigerklasse 'Rookies' belegten wir den 10. Platz in der Jahresgesamtwertung. In Anbetracht von nahezu 100 Teilnehmern an der Rookie-Wertung ein Ergebnis, mit dem wir zufrieden sein können.

Die Saison 2014 war mit ihren Höhen und Tiefen deutlich abwechslungsreicher als gedacht. Auch wenn uns noch die Konstanz in den Leistungen fehlte, zeigt sich im Jahresrückblick doch, dass es möglich ist, vordere Plätze zu belegen. Ein Ansporn für uns, in der kommenden Saison noch konstantere Ergebnisse zu erzielen, um auch in der Gesamtwertung 2015 zu punkten.

 

Jetzt hatten wir aber erst einmal Grund zum Feiern. In Anwesenheit unserer Sponsoren FB-IT Solutions und Mavand durften wir als Zehntplatzierte der Einsteigerklasse 'Rookies' unsere Pokale in Empfang nehmen und gemeinsam mit den anderen Motorsportfreunden und Organisatoren feiern.

Ein ganz besonderer Dank gilt nochmals allen Organisatoren und all den ehrenamtlichen Helfern im Hintergrund und an der Strecke, ohne die dieser Sport gar nicht möglich wäre!

GLP Rookies 2014 (foto: www.dom-motorsport.de)
GLP Rookies 2014 (foto: www.dom-motorsport.de)
Jahresgesamtwertung GLP Rookies 10. Platz - Dirk Bergner
Jahresgesamtwertung GLP Rookies 10. Platz - Dirk Bergner
Jahresgesamtwertung GLP Rookies 10. Platz - Frank Beckers
Jahresgesamtwertung GLP Rookies 10. Platz - Frank Beckers

Das Jahresergebnis 2014 - je 3 Pokalplätze in Rookie- und Gesamtwertung, 10. Platz in der Jahreswertung der Rookies
Das Jahresergebnis 2014 - je 3 Pokalplätze in Rookie- und Gesamtwertung, 10. Platz in der Jahreswertung der Rookies

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger!

v.l.n.r: Dirk Bergner, Michael Jeske, Frank Beckers, Frank Neusel
v.l.n.r: Dirk Bergner, Michael Jeske, Frank Beckers, Frank Neusel