Unterstützer


Technik-Partner

Reader Motorsport, ein Unternehmen der Manthey Racing GmbH, ist unser zuverlässiger und engagierter Service-Partner am Nürburgring. Von der Fahrwerksabstimmung über kurzfristige Reparaturen und Reifenservice bis hin zum Leistungsprüfstand - hier bekommen wir professionelle Motorsport-Betreuung abseits der eigenen Werkstatt.


Bürgel Automobile aus Eschweiler, ein Fachbetrieb für Fahrzeuglackierung und Unfallinstandsetzungen, unterstützte uns nicht nur bei der Gestaltung des Fahrzeugs mit Rat und Tat. Auch sonst stehen sie uns jederzeit hilfreich zur Seite, egal ob sich eine Radverkleidung gelockert hat oder wenn wir dringend eine Hebebühne brauchen.

Herzlichen Dank für die tatkräftige Unterstützung!

Herrmann Motorsport ist ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner, wenn es um Sicherheitskonstruktionen im Motorsport geht.  Nicht nur bei Beratung und dem Einbau der Sicherheitszelle in den BMW E46 haben wir hier beste Qualität und Kundenservice erfahren. Auch bei kniffligen Angelegenheiten wie dem reglement-konformen Verschweißen des Schiebedachs hat uns Frank Herrmann bestens beraten.


Die Gewindefahrwerke der KW automotive GmbH sind für uns die erste Wahl, wenn es auf die Rennstrecke geht. Hier passt einfach alles für uns - Performance, Qualität und hervorragende Beratung. In unserem BMW 325i fahren wir das KW Clubsport 2-way.